Die Düsseldorfer Büdchentag Ausstellung ist jetzt sowohl live als auch online zu sehen.

Liebe Büdchenfreunde,

der Büdchentag wird in diesem Jahr leider nicht so stattfinden, wie wir ihn bis jetzt erlebt haben. Manche haben es sich vielleicht schon denken können und wir haben diese Entscheidung schweren Herzens getroffen.

Lange haben wir um die Durchführung gerungen und nichts unversucht gelassen, aber unter den derzeitigen Bedingungen ist eine Umsetzung, wie in den vergangenen Jahren einfach nicht möglich. Schließlich ist dieser Tag ein offenes und ungezwungenes Fest, das die Büdchenkultur und die gute Nachbarschaft im Veedel feiert und das schließt eben auch die Menschen und das offene Miteinander rund um die Büdchen mit ein. Für den fünften Geburtstag des Düsseldorfer Büdchentags hatten wir viel mehr vor, als dies im Rahmen der aktuellen Situation möglich gewesen wäre.

Untätig sind wir aber aber trotzdem nicht gelblieben!

In den nächsten Monaten werden kleine Events und Aktionen rund um die Büdchenkultur stattfinden, auf die Ihr schon gespannt sein dürft.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bis dahin, bleibt gesund und positiv.

Euer Büdchentag-Team